Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vater Morgana wird in neuem Tab geöffnet

Vater Morgana

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Till Endemann. Darst.: Christian Ulmen ; Felicitas Woll ...
Medienkennzeichen: Spielfilm-DVD
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Generation 50plus Interessenkreis: Signatur: Vate Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung.
Eigentlich ist Lutz begeistert, dass sich sein Vater Walther vor Jahren aus dem Staub gemacht hat. Denn der war sowieso nie da, wenn man ihn wirklich mal gebraucht hätte. Doch ausgerechnet als der Angestellte einer Werttransportfirma seiner Freundin den lang geplanten Heiratsantrag machen will, platzt sein Vater wieder in sein Leben und bringt alles durcheinander. Denn Walther ist nicht nur kriminell, er leidet auch an Alzheimer, kann sich also an nichts erinnern, auch nicht an den Überfall auf einen Werttransport der Firma seines Sohnes.
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Till Endemann. Darst.: Christian Ulmen ; Felicitas Woll ...
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (ca. 90 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Endemann, Till [Regie]; Ulmen, Christian [Darst.]; Woll, Felicitas [Darst.]
Fußnote: Orig.: Deutschland, 2010
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Erw.