Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Speedy, das kleine Rennauto - Mit Vollgas auf Klassenfahrt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Speedy, das kleine Rennauto - Mit Vollgas auf Klassenfahrt

Speedy, das kleine Rennauto ; [4]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fendrich, Nadja
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Juhu, es geht ans Meer! Speedy kann es kaum erwarten, bis die Klassenfahrt endlich losgeht. Zusammen mit den anderen Autoklassen dürfen er und seine Freunde zum ersten Mal auf einem richtigen Autozug reisen. Und das wird sogar noch aufregender als gedacht: Wegen eines gemeinen Streichs der Fiesen Vier verschläft Anton Autozug seine Weiterfahrt und stößt beinahe mit Norbert Nachtzug zusammen. Nun kann Speedy beweisen, dass sich sein Schnelligkeitstraining auszahlt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fendrich, Nadja
Jahr: 2015
Verlag: Audiolino
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-211-4
Beschreibung: 37 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hopf, Erkki
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium