Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im Zweifel für das Monster wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Zweifel für das Monster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buckingham, Royce
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auch Monster haben Rechte! - Der neue Geniestreich von SPIEGEL-Bestsellerautor Royce Buckingham Daniel Becker ist Anwalt, und er ist moralisch flexibel genug, dass ihm eine steile Karriere vorgezeichnet ist. Bis ihn ein echtes Monster dazu bringt, es vor einem übernatürlichen Gericht zu verteidigen. Zu seiner eigenen Überraschung ist Daniel erfolgreich, und sein Monsterklient gilt von nun an als unschuldig. Doch damit scheint das Schicksal von Daniels Karriere besiegelt zu sein. Nicht nur, dass sehr seltsame Gestalten in seiner Kanzlei auftauchen, die ebenfalls seine Hilfe wollen. Der monströse Richter verlangt auch von Daniel, dass er die wahren Schuldigen aufspürt - und macht deutlich, dass Versagen keine akzeptable Möglichkeit ist ... Ungekürzte Lesung mit Matthias Lühn 10h 51min

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buckingham, Royce
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837162547
Beschreibung: 651 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lühn, Matthias; Link, Hans
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium