Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mo in der Seehundstation wird in neuem Tab geöffnet

Mo in der Seehundstation

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marina Rüther
Medienkennzeichen: Kisach15
Jahr: 2018
Verlag: Heide, Boyens
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Kindergarten-Bücherkiste Interessenkreis: Signatur: 4.3 Uh Mo Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein junger Seehund am Strand hat offenbar seine Mutter verloren. Deshalb wird er zu einer Seehundstation gebracht, wo er mit allem, was er braucht, heranwachsen und sich auf das Leben am Meer vorbereiten kann. Eine anschauliche Geschichte mit Sachinfos für Kita-Kinder. Ab 4.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marina Rüther
Jahr: 2018
Verlag: Heide, Boyens
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 Uh
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8042-1477-4
2. ISBN: 3-8042-1477-0
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwortketten: Seehund / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rüther, Marina
Originaltitel: Mo in der Seehundstation
Mediengruppe: Sachlit. Kinder