Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 7.; Ranking of Kings wird in neuem Tab geöffnet

7.; Ranking of Kings

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ComicJu
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Panini Manga
Ranking of Kings
Bandangabe: 7.
Mediengruppe: Comic Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Manga Jugend Signatur: Rank Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 1

Inhalt

Ergreifen die Schurken die Herrschaft über das Königreich Bosse? Nur noch Dorshe, der Leibwächter von Königin Hiling, kann den von Miranjo eingeschleusten Verbrechern noch etwas entgegensetzen, doch im Angesicht der übermächtigen Gegner stößt auch er zunehmend an seine Grenzen. Allerdings naht in Gestalt von Bojji und seinen Freunden unverhoffte Hilfe ...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Panini Manga
Übergeordnetes Werk: Ranking of Kings
Bandangabe: 7.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga Jugend
ISBN: 978-3-7416-3723-0
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 1. Auflage, 224 Seiten, Illustrationen, teilweise farbig
Schlagwortketten: Shounen / Shonen / Abenteuer / Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic Kinder