Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nachts im Museum wird in neuem Tab geöffnet

Nachts im Museum

alles erwacht zum Leben
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Levy Shawn. Darst.: Ben Stiller ; Carla Gugino ; Robin Williams ... Nach dem Roman von Milan Trenc
Medienkennzeichen: Spielfilm-DVD
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt/M., Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Fantasy Signatur: Nach Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Tagträumer Larry Dayley hat in seinem Leben noch nicht viel erreicht. Stolz ist er als er den Job als Nachtwärter im Naturhistorischen Museum bekommt. Eigentlich dachte Larry immer er sei für Größeres in seinem Leben bestimmt, doch um seinen kleinen Sohn nicht zu enttäuschen verspricht er den gewöhnlichen Job ernst zu nehmen um nicht wieder arbeitslos zu sein. Was am Anfang so leicht scheint wird letztlich zu einer großen Aufgabe. Nach und nach erwachen die im Museum ausgestellten Tiere und Menschen zum Leben. Es liegt jetzt allein an Larry das Museum vor der völligen Zerstörung zu bewahren.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Levy Shawn. Darst.: Ben Stiller ; Carla Gugino ; Robin Williams ... Nach dem Roman von Milan Trenc
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt/M., Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Beschreibung: 1 DVD (ca. 102 Min.)
Originaltitel: Night at the museum
Fußnote: Original: USA, 2006
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Erw.