Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dachs & Strupps und die wunderliche Seereise wird in neuem Tab geöffnet

Dachs & Strupps und die wunderliche Seereise

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heikkilä, Cecilia (Verfasser)
Verfasserangabe: Cecilia Heikkilä ; aus dem Schwedischen von Katja Maatsch
Medienkennzeichen: Kiromannah20
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Ausstellung Nahbereich Interessenkreis: Signatur: 1 Heik Status: In Bearbeitung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der alte Dachs, als Kapitän war er über die Weltmeere gesegelt, lebt nun einsam auf einer Insel. Eines Tages entdeckt er ein struppiges Etwas am Strand und nimmt es mit. Als ein gewaltiger Sturm aufzieht und sein Segelboot losreißt, schaffen es beide noch an Bord und gehen auf große Fahrt. Ab 4.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heikkilä, Cecilia (Verfasser)
Verfasserangabe: Cecilia Heikkilä ; aus dem Schwedischen von Katja Maatsch
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783748802273
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 41 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten: Bilderbuch; Antolin / 2. Schuljahr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maatsch, Katja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Grävlings resa
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder