Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine Fährte im Sturm wird in neuem Tab geöffnet

Eine Fährte im Sturm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giebken, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Giebken
Medienkennzeichen: Kiroman15
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Pferde-Erzählung 10-12 Signatur: Gieb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jola ist sich sicher: Der geheimnisvolle Hengst ist ein Geist, der seit vielen Jahren auf dem Ginsterhof spukt. Aber wann hat das Pferd gelebt? Und wer waren seine Besitzer? Diese Rätsel versuchen Jola und Katie gemeinsam zu lösen. Zweiter Band von "Wolkenherz". Ab 11 Jahre.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giebken, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Giebken
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde-Erzählung 10-12
ISBN: 978-3-7348-4714-1
2. ISBN: 3-7348-4714-1
Beschreibung: 1. Auflage, 283 Seiten
Schlagwortketten: Sommerleseclub 2018
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Eine Fährte im Sturm
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder