Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eiskalt erwischt! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eiskalt erwischt!

das Hörspiel : Gregs Tagebuch ; 13
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Theresia
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2018
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Greg ist sicher gelandet, doch der letzte Familienurlaub auf der Isla de Corales steckt ihm noch immer in den Knochen. Von exotischen Krabbeltieren und wackeligen Flugzeugen hat er erst mal die Nase voll. Trotzdem hat Greg keine Zeit zum Ausruhen, denn das nächste Abenteuer wartet schon - und mit ihm eine ganze Reihe neuer Katastrophen. Die Unglückszahl 13 lässt jedenfalls nichts Gutes vermuten für den armen Pechvogel Greg.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Theresia
Jahr: 2018
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838789897
Beschreibung: 80 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco; Kinney, Jeff
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium