Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 32; Ein rätselhafter Einbruch wird in neuem Tab geöffnet

32; Ein rätselhafter Einbruch

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Hörspiel Ki CD
TKKG Junior
Bandangabe: 32
Reihe: TKKG Junior
Mediengruppe: CD - Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Interessenkreis: Krimi 6-9 Signatur: TKKG Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Interessenkreis: Krimi 6-9 Signatur: TKKG Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Schulausflug ins Planetarium, auf den sich TKKG seit Tagen gefreut haben, wird kurzerhand gestrichen. Ihr netter Naturkundelehrer Herr Brauner kann die Klasse nämlich nicht begleiten, weil in der Nacht bei ihm eingebrochen wurde. Dabei wurde seine Orchideenzucht rücksichtslos verwüstet und im Boden des Gewächshauses klafft ein riesiges Loch, genau wie im Glasdach genau darüber. Aber gestohlen wurde scheinbar nichts! Nicht mal eine der wertvollen Orchideen. Kommissar Glockner und seine Kollegen stehen vor einem Rätsel. Da können nur noch TKKG und die Superspürnase Oskar helfen! Ob es ihnen am Ende gelingen wird diesen äußerst merkwürdigen Fall zu lösen?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Übergeordnetes Werk: TKKG Junior
Bandangabe: 32
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi 6-9
ISBN: 019-6-588-75292-6
Beschreibung: 1 CD (48 min)
Reihe: TKKG Junior
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD - Kinder