Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch mysteriöse Umstände zum Cheftrainer berufen. Und zwar in der echten Bundesliga! Beim FC Fortuna! Er trainiert also nicht nur Sergio Mavalli, seinen Wunderstürmer, sondern viele Fußballstars. Als wäre das nicht anstrengend genug, wendet sich auch noch der Präsident des Vereins gegen ihn! Kann der Wunderstürmer Tim helfen, den FC Fortuna zum Erfolg zu führen? Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag. Ab 7 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Jahr: 2021
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 81 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium