Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Paffi. Ein kleiner Drache und das Kätzchen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Paffi. Ein kleiner Drache und das Kätzchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göschl, Bettina
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Familie Engel soll übers Wochenende auf das Nachbarskätzchen Theo aufpassen. Plötzlich dreht sich alles nur noch um den kleinen Kater, und Paffi scheint alles falsch zu machen. Und dann bringt Theo auch noch Paffis Höhle zum Einsturz ... Würde er doch nur wieder verschwinden! Als Theo dann bei einem Gewitter tatsächlich nicht mehr auffindbar ist, fasst Paffi sich ein Herz und rettet ihn. Schließlich bemerkt der kleine Drache, dass es doch nicht so schlecht ist, einen Kater zum Freund zu haben. "Paffi. Ein kleiner Drache und das Kätzchen", das vierte Bilderbuch von Bettina Göschls beliebter "Paffi"-Reihe, wurde drachenstark illustriert von Leonie Daub.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göschl, Bettina
Jahr: 2022
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833743795
Beschreibung: 32 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Daub, Leonie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium