Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Storch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Storch

Niederrhein Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Thomas; Wirth, Renate
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kultig, warmherzig, spannend und ganz viel Niederrhein: der Jubiläumskrimi des Autorenduos Hesse/Wirth. Das Storchendorf Bislich-Büschken steht kopf: Die Dorfgemeinschaft hat den Lotto-Jackpot geknackt! Doch jeder plant etwas anderes mit den Millionen. Und einer hat nicht mitgespielt, setzt nun aber alles daran, trotzdem das ganz große Geld einzustreichen. Der Neider kommt nicht weit, liegt er doch plötzlich tot auf dem Friedhof. Chefkommissarin Karin Krafft und Kommissar Gero von Aha schalten sich ein - und erhalten unerwartete Unterstützung von drei Schlitzohren, die schlau wie Füchse sind.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Thomas; Wirth, Renate
Jahr: 2017
Verlag: emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960412786
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium