Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schuld und Sühne wird in neuem Tab geöffnet

Schuld und Sühne

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dostojewski, Fjodor (Verfasser)
Verfasserangabe: Fjodor Dostojewski ; aus dem Russischen von Hermann Röhl
Medienkennzeichen: SL-Themen00
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Anaconda; München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Klassiker Signatur: Dost Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Geschichte des mittellosen Studenten Raskolnikow, der in fortschrittsgläubiger Verblendung einen Doppelmord begeht - und daran zerbricht. Er, der Verbrecher, sehnt sich fortan nach Strafe, um seine Untat zu sühnen, doch wahrhafte Rettung verspricht ihm allein seine Liebe zu der Prostituierten Sofja.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dostojewski, Fjodor (Verfasser)
Verfasserangabe: Fjodor Dostojewski ; aus dem Russischen von Hermann Röhl
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Anaconda; München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-86647-765-0
2. ISBN: 978-3-423-12405-8
Beschreibung: 798 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Röhl, Hermann (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Prestuplenie i nakazanie
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw