Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 5.; Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging wird in neuem Tab geöffnet

5.; Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ComicKi20
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Community Editions
Arazhul Comic Adventure
Bandangabe: 5.
Mediengruppe: Comic Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Comic 10-12 Signatur: Araz Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Happy Birthday!
Glubbux hat Geburtstag! Aber was soll man jemandem schenken, der alles erfinden und sich dann auch noch selbst bauen kann? Diese Aufgabe bringt Arazhul ganz schön ins Schwitzen. Auf der Jagd nach der perfekten Geschenk-Idee zieht er alte Freunde und Feine zurate und stürzt sich mit voller Fahrt in die sagenumwobene Lucky Blocks Dimension... All das und mehr erlebt ihr im nuene Arazhul Comic Adventure!

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Community Editions
Übergeordnetes Werk: Arazhul Comic Adventure
Bandangabe: 5.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic 10-12
ISBN: 9783960962328
Beschreibung: 1. Auflage, 95 Seiten, farbig
Schlagwortketten: Minecraft / Let's Play / GameLit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic Kinder