Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 3.; Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe wird in neuem Tab geöffnet

3.; Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ComicKi20
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions
Arazhul Comic Adventure
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Comic Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Comic-Kiste Interessenkreis: Comic 10-12 Signatur: Araz Status: Heute zurückgegeben Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Arazhul weiß nicht, wie ihm geschieht. Wie haben er und seine Freunde es nur geschafft, auf dem Heimweg von der Schule im Gefängnis zu landen? Und wie kommen sie da jetzt wieder heraus? Arazhul, Band 3. Ab 10.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions
Übergeordnetes Werk: Arazhul Comic Adventure
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic 10-12
ISBN: 978-3-96096-164-2
Beschreibung: 1. Auflage, 94 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwortketten: Minecraft / GameLit / Let's Play
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic Kinder