Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 1.; Ein neuer Krieger wird in neuem Tab geöffnet

1.; Ein neuer Krieger

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ComicKi20
Jahr: 2019
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien GmbH
Tagebuch eines Noobs-Kriegers
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Comic Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Comic 10-12 Signatur: Tage Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Minus (12) will weder Farmer noch Handwerker werden, sondern als Krieger Abenteuer erleben. Als er zu fliehen versucht, begegnet er dem Zombie-Jungen Blurp, der seinerseits gern ein Dorfbewohner werden möchte. Der Auftaktband einer Minecraft-Comicreihe als Erweiterung zu der 6-bändigen Erzählreihe.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien GmbH
Übergeordnetes Werk: Tagebuch eines Noobs-Kriegers
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic 10-12
ISBN: 978-3-7415-2477-6
Beschreibung: 1. Auflage, 46 Seiten, farbig
Schlagwortketten: Minecraft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic Kinder