Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Pony bei die Fische wird in neuem Tab geöffnet

Pony bei die Fische

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Medienkennzeichen: KiGrund20
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Pferde-Erzählung 6-9 Signatur: Kolb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schoko und seine Freunde freuen sich auf die Ferien in Dammbüll, doch leider bekommen sie die Windpocken! Nun sollen sie allein auf eine einsame Insel, doch dort scheint ein Meeresungeheuer sein Unwesen zu treiben ... - Haferhorde Band 18; ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde-Erzählung 6-9
ISBN: 978-3-7348-4041-8
Beschreibung: 1. Auflage, 151 Seiten, Illustrationen
Schlagwortketten: Antolin / 4. Schuljahr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pony bei die Fische
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder