Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zauberhafte Überraschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zauberhafte Überraschung

Zaubereinhorn ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Greta hätte so gern ein eigenes Pony! Aber ihre Eltern wollen ihr einfach keines schenken. Doch da passiert etwas ganz Unerwartetes: Ausgerechnet auf seinem ersten Flug stürzt das Einhornfohlen Sternchen ab, mitten hinein in Gretas Gartenteich. Und was macht man mit einem Einhorn? Erst einmal im Gartenschuppen verstecken! Doch Sternchen macht es Greta nicht leicht, schließlich hat es jede Menge Quatsch im Kopf ... Wenn das mal gut geht! Zauberhaft erzählt von Melanie Manstein, der Stimme von Prinzessin Fantaghirò aus der gleichnamigen Märchen-Kultserie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-270-2
2. ISBN: 3-86804-270-9
Beschreibung: 42 Min.
Schlagwörter: Einhorn, Freundschaft, Kinderbuch, Mädchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manstein, Melanie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium