Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von A Magic steeped in Poison wird in neuem Tab geöffnet

A Magic steeped in Poison

was uns verwundbar macht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lin, Judy I. (Verfasser)
Verfasserangabe: Judy I. Lin ; aus dem Englischen von Rusalka Reh
Medienkennzeichen: Juroman20
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Schöne Lit. Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Fantasy Jugend Signatur: Lin Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: Das sind die Hände, die meine Mutter begraben haben.
Ning hat nur ein Ziel: Sie muss das Leben ihrer kleinen Schwester retten, denn nach dem Tod ihrer Mutter könnte sie nicht noch einen Verlust ertragen. Und so nimmt sie die Einladung zum Wettkampf der mächtigsten Tee-Magier des Reiches an, obwohl sie gar nicht für sie bestimmt ist. Denn wer diesen Wettkampf gewinnt, hat einen Wunsch frei.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lin, Judy I. (Verfasser)
Verfasserangabe: Judy I. Lin ; aus dem Englischen von Rusalka Reh
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy Jugend
ISBN: 978-3-7373-7208-4
Beschreibung: 477 Seiten
Schlagwortketten: BookTok / TikTok
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reh, Rusalka (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Lit. Jugend