Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Wutkoala wird in neuem Tab geöffnet

Der Wutkoala

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jegelka, Corinna (Verfasser)
Verfasserangabe: Corinna Jegelka
Medienkennzeichen: Kiromannah20
Jahr: 2022
Verlag: Wien, G&G Verlag
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Ausstellung Nahbereich Interessenkreis: Signatur: 1 Jege Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich meint er‘s ja gut, der kleine Koalabär, nur leider gelingt ihm so vieles nicht. Und dann wird er WÜTEND! Alle nehmen Reißaus, er bleibt alleine übrig und wird auch noch traurig. So geht das nicht weiter! Während die anderen Bären in Deckung gehen, stellt der Panda dem kleinen Wut-Koala eine hilfreiche Frage.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jegelka, Corinna (Verfasser)
Verfasserangabe: Corinna Jegelka
Jahr: 2022
Verlag: Wien, G&G Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7074-5284-6
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwortketten: Antolin / 2. Schuljahr; Bilderbuch / Gefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder