Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 9.; Demon Slayer wird in neuem Tab geöffnet

9.; Demon Slayer

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ComicJu
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
Demon Slayer
Bandangabe: 9.
Mediengruppe: Comic Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Manga Jugend Signatur: Demo Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tanjiro und seine Freunde begleiten den Demon Slayer Tengen Uzui in ein Vergnügungsviertel. Dort sollten seine Spione eigentlich Informationen zu einem Dämon sammeln … bis sie alle spurlos verschwanden. Um an Informationen zu gelangen, müssen Tanjiro und die anderen zu außergewöhnlichen Mitteln greifen! Doch der Dämon ist ihnen bereits auf den Fersen …

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
Übergeordnetes Werk: Demon Slayer
Bandangabe: 9.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga Jugend
ISBN: 978-3-96433-409-1
Beschreibung: 5. Auflage, Deutsche Ausgabe, 146 Seiten, 44 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic Kinder