Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Todesschmerz wird in neuem Tab geöffnet

Todesschmerz

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Gruber
Medienkennzeichen: SL-Themen20
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Thriller Signatur: Grub Status: Entliehen Frist: 16.11.2021 Vorbestellungen: 1

Inhalt

Marten S. Sneijder verfolgt einen Maulwurf im BKA, als er und sein ganzes Team einschließlich einer BND-Agentin nach Oslo geschickt werden. Die deutsche Botschafterin in Norwegen wurde ermordet. Und dieser Fall erweist sich als der schrecklichste in Sneijders Laufbahn... 6. Fall von Nemez/Sneijder.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Gruber
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-49109-4
Beschreibung: Originalausgabe, 589 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Todesschmerz
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw