Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die verrückte Zeitmaschine wird in neuem Tab geöffnet

Die verrückte Zeitmaschine

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till, mit Illustrationen von Raimund Frey
Medienkennzeichen: Kiroman20
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Lustiges 10-12 Signatur: Till Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es sieht aus wie die Fernbedienung für ein Modellflugzeug, aber das Innenleben ist revolutionär: Steven hat eine Zeitmaschine erfunden und Luzie und seine Freunde dürfen sie ausprobieren! Jeder kann sich eine Zeit aussuchen, und während die Jungs schon wissen, wohin sie am liebsten reisen möchten, muss Lilly noch überlegen. Schließlich hat sie eine Idee – aber dass dies fatale Folgen haben wird, ahnt noch niemand.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till, mit Illustrationen von Raimund Frey
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges 10-12
ISBN: 978-3-7432-0817-9
Beschreibung: 1. Auflage, 205 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: 6. Schuljahr, Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die verrückte Zeitmaschine
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder