Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vorhang zu! wird in neuem Tab geöffnet

Vorhang zu!

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Storm, André
Verfasserangabe: André Storm
Medienkennzeichen: SL-Themen20
Jahr: 2020
Verlag: Hillesheim, KBV
Reihe: KBV; 446
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Krimi Signatur: Storm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zauberkünstler Ben Pruss erhält den Auftrag, im Dortmunder Zack-Varieté wegen Sabotage zu ermitteln. Ein Job, von dem er keine Ahnung hat, den er aber dringend braucht. Dann werden 2 Künstlerinnen ermordet und Ben wird verdächtigt. Dank seines Freundes Kai kommt er dem Täter auf die Spur. 1. Fall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Storm, André
Verfasserangabe: André Storm
Jahr: 2020
Verlag: Hillesheim, KBV
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783954415175
Beschreibung: Originalausgabe, 322 Seiten
Reihe: KBV; 446
Schlagwortketten: Ruhrgebiet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw