Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Josephine
Verfasserangabe: Josephine Cameron ; aus dem Englischen von Hanna Christine Fliedner und Jennifer Thomas
Medienkennzeichen: Kiroman20
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Familie 10-12 Signatur: Came Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit dem Bienenmobil zum Urlaub ins Showschiff-Resort. So war der Plan von Anthoni und ihrer Mutter. Warum es weder Urlaub noch das ersehnte Showschiff-Resort gab, dafür aber endlich eine richtige Freundin gibt, erzählt die spannende Geschichte von der Meerjungfrau Charlotte und deren Rettung. Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Josephine
Verfasserangabe: Josephine Cameron ; aus dem Englischen von Hanna Christine Fliedner und Jennifer Thomas
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie 10-12
ISBN: 978-3-551-55195-5
2. ISBN: 3-551-55195-2
Beschreibung: 1. Auflage, 249 Seiten
Schlagwortketten: Antolin / 7./8. Schuljahr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fliedner, Hanna Christine [Übers.]; Thomas, Jennifer [Übers.]
Originaltitel: Maybe a mermaid
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder