Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The light in us wird in neuem Tab geöffnet

The light in us

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma
Verfasserangabe: Emma Scott ; ins Deutsche übertragen von Inka Marter
Medienkennzeichen: SL-Themen15
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Junge Erwachsene Signatur: Scot Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Noah hat sein Augenlicht bei einem Unfall verloren. Seitdem ist er unheimlich wütend auf sich, die Welt und alles, was er verloren hat. Deswegen hat es bisher niemand lange mit ihm ausgehalten, doch Charlotte lässt sich von der harten Schale nicht täuschen. "Light-in-us", Teil 1.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma
Verfasserangabe: Emma Scott ; ins Deutsche übertragen von Inka Marter
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 9783736310445
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 413 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marter, Inka [Übers.]
Originaltitel: Rush
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw