Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Richtig gut verbunden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Richtig gut verbunden

Telefonieren und Menschen erreichen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ramer, Angelika
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Verlag SKV
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie kann man am Telefon Verbundenheit entstehen lassen? Wie gelingen professionelle, aber dennoch persönliche und gute Telefongespräche? Welche nützlichen Tools gibt es, um den eigenen Telefonstil zu durchleuchten und zu verbessern? Und wie führt man auch unbequeme Gespräche zu einem guten Ende? "Richtig gut verbunden" gibt Antworten auf diese Fragen. Angelika Ramer gelingt es einmal mehr, Leserinnen und Leser an ihrem reichen Erfahrungsschatz aus zahlreichen Coachings teilhaben zu lassen. Unterhaltsam und eingängig formuliert, fasst sie die wesentlichen Grundlagen der mündlichen Kommunikation am Telefon zusammen. Dabei stellt sie alle nötigen Werkzeuge bereit, die man benötigt, um menschlich und hochprofessionell zu telefonieren. Ihr Mehrwert: Authentische Hörbeispiele, die direkt aus dem Text heraus an der passenden Stelle verlinkt sind, machen den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Gesprächsverlauf eindrücklich erlebbar. Zielgruppe: Das Buch richtet sich an alle Personen, die im beruflichen Alltag am Telefon souverän kommunizieren möchten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ramer, Angelika
Jahr: 2019
Verlag: Verlag SKV
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783286117495
Beschreibung: 82 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium