Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Aufbruch in die digitale Dimension wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Aufbruch in die digitale Dimension

Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Althaller, Jacqueline
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: REDLINE Verlag
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erfolgsfaktor Social Media - vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie und wissen Kanäle wie LinkedIn, Instagram oder Facebook für sich zu nutzen. Aber ebenso viele tun sich immer noch schwer damit, immer wieder neue Plattformen wie Snapchat oder TikTok einzusetzen oder sich dort eindrucksvoll zu positionieren. Wie man diese Medien erfolgreich nutzen kann, zeigt dieses Buch. Es basiert auf den Ergebnissen der einzigen Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation und bietet viele Insights über die Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren aus der Praxis namhafter Unternehmen wie Voestalpine, Siemens, der Börse München oder Nestlé. Diese geben wertvolle Orientierung im Dschungel der Kanäle und liefern nützliche Tipps für die digitale Zukunft der Unternehmenskommunikation.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Althaller, Jacqueline
Jahr: 2021
Verlag: REDLINE Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783962672959
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium