Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Um 180 Grad wird in neuem Tab geöffnet

Um 180 Grad

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Julia C.
Verfasserangabe: Julia C. Werner
Medienkennzeichen: Juroman20
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
Mediengruppe: Schöne Lit. Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Nationalsozialismus Jugend Signatur: Wern Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Lennard mit seinen Freunden beim Graffiti-Sprühen erwischt wird, soll er Sozialstunden ableisten. In einem Altenheim liest er Frau Silberstein vor. Deren Schicksal als KZ-Überlebende bewegt ihn immer mehr. Während seiner Besuche im Altenheim lernt er auch Lea kennen, in die er sich verliebt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Julia C.
Verfasserangabe: Julia C. Werner
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nationalsozialismus Jugend
ISBN: 978-3-8251-5237-6
2. ISBN: 3-8251-5237-5
Beschreibung: 303 Seiten
Schlagwortketten: Sommerleseclub 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Lit. Jugend