Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Skulduggery Pleasant 1 + 2 wird in neuem Tab geöffnet

Skulduggery Pleasant 1 + 2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek
Verfasserangabe: Derek Landy ; gelesen von Rainer Strecker
Medienkennzeichen: Hörspiel Ju CD
Jahr: 2019
Verlag: [s.l.], BW BücherWege Vertrieb
Mediengruppe: Mobi-Stick Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Fantastisches Jugend Signatur: Land Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und … er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird.Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten – eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zum Leben erwachen und das Böse schon auf Stephanie wartet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek
Verfasserangabe: Derek Landy ; gelesen von Rainer Strecker
Jahr: 2019
Verlag: [s.l.], BW BücherWege Vertrieb
Enthaltene Werke: Der Gentleman mit der Feuerhand, Das Groteskerium kehrt zurück
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches Jugend
ISBN: 978-3-9650000-6-3
2. ISBN: 3-9650000-6-3
Beschreibung: 1 USB-Stick (859 min)
Schlagwortketten: Mobi-Stick
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strecker, Rainer [Sprecher]
Mediengruppe: Mobi-Stick Jugend