Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Am liebsten würde der Rostige Robert den ganzen Tag im Schaukelstuhl verbringen. Doch nun ist Schluss mit dem behaglichen Ritterleben. König Obolus ist in großer Not! Er hat beim Kartenspielen seine Krone an den Schwarzen Baron verloren und der Rostige Robert soll sie ihm zurückbringen. Nichts leichter als das? Von wegen! Auf der Jagd nach der Krone muss er es mit Feuer speienden Monsterschlangen, schlechtgelaunten Einhörnern und einem brüllenden Riesen aufnehmen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47667-1
Beschreibung: 79 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leope
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium