Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Feuerschattens erster Reiter wird in neuem Tab geöffnet

Feuerschattens erster Reiter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skye, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Skye ; gelesen von Philipp Schepmann
Medienkennzeichen: Hörspiel Ki CD
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: CD - Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Interessenkreis: Fantasy 10-12 Signatur: Skye Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jeremias hat immer geglaubt, Drachen wären gemeine, feuerspeiende Ungeheuer, vor denen man sich besser in Acht nehmen sollte! Trotzdem stimmt er der waghalsigen Mutprobe zu, das Glutnest eines gefährlichen Teufelsgrinds zu erklimmen und zum Beweis eine Goldmünze zu stehlen. Alles nur, weil er beim Clan der Murrays aufgenommen werden und endlich irgendwo dazugehören möchte. Doch dann geht alles fürchterlich schief - und Jeremias steht plötzlich einem wahrhaftigen Drachen gegenüber! Ihm schlottern ganz schön die Knie, aber kann es sein, dass dieser Drache gar nicht vorhat, ihn in ein Häufchen Asche zu verwandeln?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skye, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Skye ; gelesen von Philipp Schepmann
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy 10-12
ISBN: 978-3-7857-8623-9
Beschreibung: Ungekürzt, 2 CDs (74 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD - Kinder