Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fürimmerhaus wird in neuem Tab geöffnet

Fürimmerhaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Meyer
Medienkennzeichen: Juroman20
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
Mediengruppe: Schöne Lit. Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Fantasy Jugend Signatur: Meye Status: Entliehen Frist: 17.12.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Fürimmerhaus steht zwischen den Welten, am Ufer eines dunklen Ozeans. Es hat tausende Hallen und Säle, seine Korridore sind endlos. Und noch immer wächst es weiter und verändert sich.
Im Fürimmerhaus stranden junge Heldinnen und Helden, die ihre Welten vor dem Untergang bewahrt haben. Die Herrschenden fürchten ihre Macht und schicken sie hierher ins Exil. Doch Carter ist kein Held wie die anderen. Er besitzt keine Erinnerung, ist nur von einem überzeugt: Er hat niemals eine Welt gerettet. Und so begibt er sich auf die abenteuerliche Reise durch das Fürimmerhaus, auf der Suche nach seiner Bestimmung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Meyer
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy Jugend
ISBN: 978-3-7373-5828-6
Beschreibung: 1. Auflage, 378 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fürimmerhaus
Mediengruppe: Schöne Lit. Jugend