Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich will so sein wie du wird in neuem Tab geöffnet

Ich will so sein wie du

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta; Lange, Igor
Verfasserangabe: Britta Sabbag, Igor Lange
Medienkennzeichen: Kiromannah20
Jahr: [2022]
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Ausstellung Nahbereich Interessenkreis: Signatur: Status: In Bearbeitung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der mächtige Tiger wäre gerne so majestätisch wie der Löwe. Der Löwe hingegen wäre gerne so prächtig wie der Tiger. Kurzerhand bastelt sich der Tiger eine Mähne aus Blättern und der Löwe malt sich Streifen auf sein Fell. Doch was sagen die anderen Tiere zu der Verwandlung? Ab 3

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta; Lange, Igor
Verfasserangabe: Britta Sabbag, Igor Lange
Jahr: [2022]
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845850719
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder