Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vater Unser wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vater Unser

wie unsere Väter zu Sorgenkindern wurden - zwei Töchter erzählen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumann, Lydia; Beer, Lara
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Jetzt reiß dich doch bitte mal zusammen, so geht das nicht!" So sprechen Eltern mit ihren Kindern, oder Töchter mit ihren Vätern. Zumindest dann, wenn Papa als Rentner anfängt, Marihuana anzubauen, keine Rechnungen mehr bezahlt oder von Interpol gesucht wird. 'Vater Unser' handelt von zwei Männnern, die nach ihrem Leben als Arzt und Unternehmer nicht mehr allein zurechtkommen. Doch wie fühlt es sich an, plötzlich Mutter des eigenen Vaters zu sein? Davon erzählen die Autorinnen manchmal ungemein komisch, manchmal unfassbar traurig, aber immer liebevoll.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumann, Lydia; Beer, Lara
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641108076
Beschreibung: 208 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium