Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Peter Pan wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Peter Pan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barrie, James M.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf ins Nimmerland! Peter Pan, der Anführer der verlorenen Jungs, wird niemals erwachsen. Eines Tages verliert er seinen Schatten. Um ihn wiederzubekommen, fliegt er in das Zimmer der Darling-Kinder, Wendy, John und Michael. Dabei bittet er Wendy, mit nach Nimmerland zu kommen, um für ihn und die verlorenen Jungs die Mutterrolle zu übernehmen. Zusammen mit ihren Brüdern begleitet sie Peter Pan nach Nimmerland und begegnet dort allerhand fantastischer Kreaturen. Außerdem gibt es noch Peter Pans Erzfeind, Captain Hook, den es zu besiegen gilt...-

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barrie, James M.
Jahr: 2022
Verlag: SAGA Egmont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788728215715
Beschreibung: 57 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ulmen, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium