Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Regenwürmer im Bauch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Regenwürmer im Bauch

Unterhaltsames illustriertes Kinderbuch ab 8
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruwe, Lydia
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lenny im Experimente-Fieber Lenny erforscht so ziemlich alles, was ihm unter die Finger kommt, von Regenwürmern bis zu Mitschülern. Als sein Opa an "Herzschmerz" stirbt, will er es genauer wissen: Wie ist das eigentlich mit diesen Verliebungen und wie um alles in der Welt findet man seine große Liebe? Zusammen mit seinen besten Freunden will er auch dieser Frage auf den Grund gehen. Er befragt seine Mitmenschen und macht Experimente, bei denen so ziemlich alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. So einfach scheint das mit der Liebe nämlich nicht zu sein. Ob Lenny dem großen Geheimnis doch noch auf die Spur kommt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruwe, Lydia
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423440622
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Tine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium