Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von RABBIT BOY. Die seltsame Verwandlung des Robert Kümmelmann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

RABBIT BOY. Die seltsame Verwandlung des Robert Kümmelmann

Witzig illustriertes Kinderbuch ab 9
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biermann, Franziska; Biermann, Franziska
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Über Nacht zum Superkaninchen Robert Kümmelmann ist mittelgroß, mittelblond und mittelstark. Am liebsten mag er Süßigkeiten, Fernsehen, schulfrei und dass man ihn in Ruhe lässt. Doch als er dem Drängen seiner Mutter nachgibt und zum Abendessen eine Riesenportion Gemüse runterwürgt, verwandelt er sich plötzlich in ein menschengroßes Kaninchen. Als Rabbit Boy wird er von einem Tag auf den anderen zum Star des Schulhofs. Als wäre das nicht verrückt genug, versteht Robert auch noch die Sprache der Kaninchen! Und zwar der merkwürdigen Kaninchen, die im verwilderten Schulgarten ihr geheimes Zuhause gefunden haben. Und genau die bitten ihn nun um Hilfe. Kann Rabbit Boy die Möglichkeiten seiner tierischen Verwandlung nutzen und endlich zeigen, was in ihm steckt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biermann, Franziska; Biermann, Franziska
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423446259
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium