Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Dorf der Toten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Dorf der Toten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baraldi, Barbara
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aurora Scalviati ist die beste Profilerin der italienischen Polizei. Doch seit sie bei einem Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, ist sie nur noch bedingt arbeitsfähig. Man versetzt sie daher in ein kleines Dorf in der Emilia Romagna, doch Ruhe findet Aurora auch dort nicht: Bereits in der Nacht nach ihrer Ankunft wird eine Frau in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. An eine Wand hat der Täter mit Blut geschrieben: "Du wirst keinen Schaden tun." Psychopathische Mörder sind Auroras Spezialgebiet. Doch sie kämpft nicht nur gegen einen gefährlichen Killer, sondern auch gegen ihre eigenen Dämonen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baraldi, Barbara
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641226473
Beschreibung: 576 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandestini, Julika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium