Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Holger Karsten
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: Argon
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kriminalkommissar Leander Lost wird im Rahmen eines Europol-Austauschprogramms für ein Jahr von Hamburg nach Portugal geschickt. Er landet in Fuseta, einem idyllischen Fischerdorf an der Algarve. Schon direkt nach seiner Ankunft geraten er und seine beiden portugiesischen Kollegen in einen Mordfall. Ein Privatermittler wird tot aufgefunden, und schnell finden sich viele verprellte Ehemänner, die es auf ihn abgesehen haben könnten. Auch Lost scheint ein wunderlicher Zeitgenosse zu sein. Warum fotografiert er jeden, dem er begegnet? Und wieso spricht er nach nur ein paar Wochen Sprachkurs fast perfekt Portugiesisch? Lost hat ein Handicap, aber das erweist sich als sehr nützlich bei seiner Polizeiarbeit.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Holger Karsten
Jahr: 2017
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732415540
Beschreibung: 435 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pietschmann, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium