Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Überraschung inbegriffen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Überraschung inbegriffen

Familiengeschichten zum Schmunzeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haucke, Ursula
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2007
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er ist sieben Jahre alt, "sehr eigenwillig", wie seine Mutter meint, "sehr verwöhnt" nach Ansicht des Vaters und "sehr verzogen" in den Augen der beiden älteren Schwestern. Aber alle lieben "Mutz", der eigentlich Matthias heißt, ganz innig auch wenn er immer wieder Mätzchen macht. Seinem Charme, seiner unerschöpflichen Phantasie und seinem Ideenreichtum stehen sie ziemlich machtlos gegenüber. Er ist und bleibt ein liebenswerter Knirps, auch wenn er sich und seine Familie samt Großmutter in manch verzwickte Situation bringt wie zum Beispiel diese Sache mit dem Bett.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haucke, Ursula
Jahr: 2007
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40441-9
Beschreibung: 156 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Familienleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium