Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Danowski: Hausbruch wird in neuem Tab geöffnet

Danowski: Hausbruch

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till (Verfasser)
Verfasserangabe: Till Raether
Medienkennzeichen: SL-Themen20
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Krimi Signatur: Raet Status: Entliehen Frist: 16.11.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fast 24 Stunden war Hauptkommissar Adam Danowski in der Gewalt eines entflohenen Straftäters – ein fehlgeschlagener Einsatz, verursacht durch seine Kollegen Meta und Finzi. Nun muss er in einer Klinik kuren. Doch Therapie ist nicht so Danowskis Ding. Er schließt seltsame Bekanntschaften, schwänzt die Wassergymnastik und sitzt in der Beschäftigungstherapie ratlos vor einem Klumpen Ton. Vor allem eine Frau nervt ihn: Mareike Teschner. Sie hat genau die positive Glas-halbvoll-Art, die Danowski nicht ertragen kann. Erst als er bemerkt, dass Mareike von ihrem Mann misshandelt wird, beginnt er ihr zuzuhören. Eines Abends klopft sie bei ihm an und bittet ihn um Hilfe: Mareikes Mann liegt tot in ihrem Zimmer, ermordet... 6. Fall für Adam Danowski.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till (Verfasser)
Verfasserangabe: Till Raether
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-499-00534-3
Beschreibung: Originalausgabe, 300 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Danowski: Hausbruch
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw