Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der karierte Ninja wird in neuem Tab geöffnet

Der karierte Ninja

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Anders Matthesen ; Sprecher: Christian Wunderlich, Benedikt Hahn, Corinna Dorenkamp [und andere]
Medienkennzeichen: Kinderfilm-DVD
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Splendid Film
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Kind
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Interessenkreis: Trickfilm Signatur: Kari Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

FSK-Vermerk: Freigegeben ab 12 Jahren. Oig.: Dänemark, 2018.
Eine Stoffpuppe?!? Der Siebtklässler Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Das ungeliebte Geschenk erweist sich jedoch schnell als Glücksfall: Der karierte Ninja ist quicklebendig, und mit seiner rotzfrechen Art und seinen Kampfkünsten hilft er dem schüchternen Alex, seine Probleme tatkräftig anzupacken und Jessicas Aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch der kleine Ninja ist auf einem ganz persönlichen Rache-Feldzug, für den er nun im Gegenzug auch Alex einspannt...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Anders Matthesen ; Sprecher: Christian Wunderlich, Benedikt Hahn, Corinna Dorenkamp [und andere]
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Splendid Film
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Trickfilm
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 78 min)
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Kind