Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dunkler Grund wird in neuem Tab geöffnet

Dunkler Grund

ein Nordsee-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Berg
Medienkennzeichen: SL-Themen20
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Krimi Signatur: Berg Status: Entliehen Frist: 14.06.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nantje Schreiber, Wirtin eines Husumer Fischrestaurants, liegt erstochen auf der Segeljacht ihres Mannes. Für Kommissar Krumme wäre er der 1. Verdächtige, doch Schreiber hat ein Alibi. Das glaubt ihm aber auch der Krabbenfischer Broder nicht, der Nantje nahegestanden hatte ... Theo Krummes 7. Fall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Berg
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783442491896
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 346 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dunkler Grund
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw