X
  GO
Einfache Suche
Geben Sie hier einen oder mehrere Suchbegriffe (z.B. Autor, Titel, Thema) ein.
Vorhang zu!
Kriminalroman
Verfasser: Storm, André
Verfasserangabe: André Storm
Medienkennzeichen: SL-Themen20
Jahr: 2020
Verlag: Hillesheim, KBV
Reihe: KBV; 446
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Regionales Signatur: Storm Status: Entliehen Frist: 20.10.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Zauberkünstler Ben Pruss erhält den Auftrag, im Dortmunder Zack-Varieté wegen Sabotage zu ermitteln. Ein Job, von dem er keine Ahnung hat, den er aber dringend braucht. Dann werden 2 Künstlerinnen ermordet und Ben wird verdächtigt. Dank seines Freundes Kai kommt er dem Täter auf die Spur. 1. Fall.
Rezensionen
Details
Verfasser: Storm, André
Verfasserangabe: André Storm
Medienkennzeichen: SL-Themen20
Jahr: 2020
Verlag: Hillesheim, KBV
Interessenkreis: Regionales
ISBN: 9783954415175
Beschreibung: Originalausgabe, 322 Seiten
Reihe: KBV; 446
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
Andere suchten nach: