X
  GO
Einfache Suche
Geben Sie hier einen oder mehrere Suchbegriffe (z.B. Autor, Titel, Thema) ein.
Vogelfrei
Spannungsroman
Verfasser: Beek, Kasper van
Verfasserangabe: Kasper van Beek ; aus dem Niederländischen von Gabriele Haefs
Medienkennzeichen: SL-Themen15
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleInteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Interessenkreis: Thriller Signatur: Beek Status: Entliehen Frist: 15.10.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Olaf glaubt, dass er nach einem Autounfall in den Niederlanden im Koma gelegen hat. Dann taucht ein Foto auf. Wer ist der Mann, den er brüderlich umarmt? Olaf will die Wahrheit wissen. Er begibt sich auf einen wilden Trip nach Finnland, Ausgang offen. Wer ist der wahre Drahtzieher?
Rezensionen
Details
Verfasser: Beek, Kasper van
Verfasserangabe: Kasper van Beek ; aus dem Niederländischen von Gabriele Haefs
Medienkennzeichen: SL-Themen15
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 9783442489275
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 315 Seiten
Beteiligte Personen: Haefs, Gabriele [Übers.]
Originaltitel: Vogelvrij
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
Andere suchten nach: