Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Meine ersten Weihnachtslieder und Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Meine ersten Weihnachtslieder und Geschichten

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Illustration: Zora ; Text: Frauke Nahrgang
Medienkennzeichen: Kiroman15
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Weihnachten Signatur: Mein Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mama und Lisa haben Plätzchen gebacken und der Duft lockt Papa in die Küche. Er nascht von den Blechen und Lisa freut sich. Wenn Papa noch mehr Plätzchen isst, müssen sie bestimmt morgen wieder backen! Ab 2.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Illustration: Zora ; Text: Frauke Nahrgang
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-473-43820-4
2. ISBN: 3-473-43820-0
Beschreibung: 38 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig), Noten
Schlagwortketten: Weihnachten / Bücherkiste
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person ZORA; Nahrgang, Frauke
Originaltitel: Meine ersten Weihnachtslieder und Geschichten
Fußnote: Dicke Pappe
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder